Zeitung - Ronda´s Homepage

Direkt zum Seiteninhalt
ZEITUNG
This page in English
Hallo Freunde,
heute möchte ich Euch von  einem ungewöhnlichen Ereignis erzählen. Mein Frauchen Sylvia und ich waren nämlich in der Tageszeitung abgebildet.
Aber jetzt mal von vorne.
Am 21.08.2005 gingen wir wie üblich in den Helenenpark, doch diesmal um ein Fest zu besuchen, dass dort stattfand. Sylvia erzählte mir, dass wir heute Dogdancing vorführen sollten.  Irgendwie machen mich soviele Menschen immer nervös, besonders dann wenn wir was  vorführen sollen. So kurz nach 14:00 Uhr fingen  wir dann an zu Tanzen. Durch eine Trickvorführung vor dem Tanz bin ich schon ruhiger gewesen. Ich sollte mich auf einen Teppich legen, den ein Kollege von mir zuvor ausgerollt hatte.
Während des Tanzens wurden wir dann von einem Reporter fotografiert, doch wir hatten es nicht gemerkt. Als wir mit der Vorführung fertig waren wurde Sylvia von dem Reporter dann kurz befragt. Er wollte meinen Namen wissen, sowie den von Sylvia und wie das heißt was wir gemacht haben.
Am Dienstag darauf war es dann  soweit. Sylvia schaute in die Tageszeitung und sah uns. Damit hatten wir nicht gerechnet, ein Bild von uns.
Wir waren total begeistert, denn eigentlich waren wir nicht so gut. Ich habe zwar einigermaßen mitgearbeitet, lies mich aber doch zwischendurch mal ablenken. Dadurch würde Sylvia nervös, was sich dann auf mich übertrug. Ich kann mich nur durch bellen abreagieren, was ich dann auch tat. Trotzdem hat es Spaß gemacht, wie man unten auf dem Zeitungsausschnitt erkennen kann.
Grüße Eure
Ronda
Rondas Homepage - Created by Oskar
Home            Impressum            Datenschutz
--------------------------------------------------------------------------------------
Zurück zum Seiteninhalt